Die Performancekünstlerin Anna Poetter ist seit Juni auf den Spuren des Geldes unterwegs. Es handelt sich um den dritten Teil ihres Projekts „Ofrendas – moderne Opfergaben“. Am Dienstag, den 12. August ist Anna Poetter bei uns in der Denkbar zu Gast ab – 20:00 Uhr Veranstaltung, ab 18:00 Uhr Gastronomie.
Eingeladen von Maecenia, der Frankfurter Stiftung für Frauen in Wissenschaft und Kunst, die seit vielen Jahren zukunftsweisende Projekte auf den Gebieten der Wissenschaft, Kunst und Kultur fördert: Besonderer Wert wird auf die Interdisziplinarität und eine kritisch-konstruktive Perspektive der Gesellschaft gegenüber gelegt. Mehr unter www.maecenia-frankfurt.de – auch zur Pilgerreise auf den Spuren des Geldes.
Sie berichtet von ihren Erfahrungen auf der Reise, die sie bisher von Zürich über München, Augsburg und Ulm bis nach Frankfurt geführt hat. Mit vielen örtlichen wie thematischen Abschweifungen, selbst Bayreuth ist dabei. Wir freuen uns auf einen so ungewöhnlichen wie spannenden Abend!

