Die Frankfurter Jazz Connection für groovige Beats und unverwechselbaren Fender Rhodes Sound mit improvisierendem Leadgesang.
Das Trio versprüht große Spielfreude und interpretiert Lieblingssongs aus dem Pop- und Jazzbereich ausdrucksstark und mitreißend.
Der Musikpädagoge und Musikwissenschaftler Georg Göb ist als Komponist, Arrangeur und
Pianist in vielen Projekten sowie als Studiomusiker tätig. Aktuell ist er auch wieder bei „Dein Song“ zu hören und zu sehen. Er arbeitete u.a. mit Mark Forster, Laith Al-Deen und Götz Alsmann zusammen.
Die ausgebildete und erfahrene Jazz-und Popsängerin Stefanie Ruck singt seit Jahren erfolgreich in verschiedenen Formationen im Jazzbereich. Ihre klare und facettenreichen Stimme setzt sie gerne überraschend in frisch interpretierten bekannten Songs ein. Ihr Improvisationstalent erinnert an Al Jarreau und Flora Purim.
Ralf Göldner arbeitet seit vielen Jahren als Schlagzeuger und Percussionist, live und im Studio. Gerne wird er für TV-Produktionen wie zum Beispiel „Sterne des Südens“ gebucht. Er ist auf weit über vierzig CDs, zum Beispiel mit Hans York oder Konrad Beikircher, zu hören, war lange Zeit in der Band des Tiger Palast tätig und ist aktuell mit seiner Wavedrum erfolgreich auf YouTube unterwegs.
Eintritt: 10€, ermäßigt 8€
Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth
Verbindliche Anmeldungen online: info@denkbar-ffm.de