Sa., 10. 9.2022 – 20:00 Uhr – Ev Machui und Aljoscha Crema

Aljoscha Crema und Ev Machui entführen ihr Publikum für einen Abend in das Berlin der goldenen 20er Jahre. Ev Machui bezaubert Ihr Publikum durch ihre warme, tiefe, sehr besondere Stimme. „Frau Chanson“ verkörpert geradezu die 20er Jahre. Nicht nur mit ihrem Gesang, sondern auch mit charmanten Moderationen und eigenen Gedanken zu den Stücken, begleitet sie ihr Publikum durch den Abend. Aljoscha Crema ist der Mann am Klavier und Arrangeur der Lieder, brilliert mit einfühlsamen Pianospiel und eigenen Gesangsparts im aufwändig ausgesuchten Programm. Lassen Sie sich überraschen – Es braucht nicht immer das ganz große Arrangement eines Palast-Orchesters, um die Musik der 20er aufleben zu lassen.
https://www.facebook.com/aljoschacremaband
https://www.facebook.com/Ev.Chanson

Pressestimmen
Wetterauer Zeitung: Fast wie der blaue Engel
“Die Frankfurter Sängerin entpuppte sich als hervorragende Chansonette mit viel Ausdruck und der passenden Stimme für die oft frivolen und frechen Lieder Hollaenders , aber auch für die schweren Kompostionen von Kurt Weill. (…) die Besucher waren von Machuis Interpretation fasziniert und begeistert zugleich. (…) die Begeisterung der Besucher wollte kein Ende nehmen.”
Wiesbadener Kurier: Mal lasziv und mal kokett
“Glitzerndes Tangokleid, Pelzkragen, Kopfschmuck und Marlene-Hose – neben ihrer vielseitigen Stimme bietet Ev Machui auch eine Menge fürs Auge und
(…)verkörpert glaubhaft den Gestus der unnahbaren Frau.”

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Eintritt 12 €
Verbindliche Anmeldungen online:
info@denkbar-ffm.de
Es gelten die aktuellen AHA-Regeln/ 3G