Sonntag, 9.12.2018: 11-14 Uhr Swing Brunch feat. The Sugar Sisters

Sonntag, 9.12.2018: 11-14 Uhr Swing Brunch feat. The Sugar Sisters

 

SWING BRUNCH feat. THE SUGAR SISTERS

The Sugar Sisters – wir swingen Sie zurück ins goldene Zeitalter der Musik!
In unseren Programmen sind alte und neue Standards der Musikgeschichte dabei, die unterschiedlicher nicht sein könnten. In The Mood, Candyman, Hit The Road Jack, Bei Mir Bist Du Scheen… Und viele andere Titel die nicht in Vergessenheit geraten sollen, dazu wollen wir beitragen. Dabei orientieren wir uns an unseren Vorbildern The Andrew Sisters und verleihen den Songs einen neuen-retro Look.

Die drei Musicaldarstellerinnen (Besetzung Swing Brunch 09.12.18: Isabel Flössel, Miriam Umhauer und Kumari Helbling) lernten sich 2014 während der Burgfestspiele Bad Vilbel kennen, als sie zum ersten mal bei „SUGAR – manche mögen´s heiss“ gemeinsam auf der Bühne standen. Schon während den ersten Proben waren sich die Freiberuflerinnen einig, dass sie sich als Gruppe formieren möchten um weiterhin zusammen zu arbeiten. So kam auch der Name der Close Harmony Band zu Stande. Es folgten diverse Auftritte an Firmen- und Familienfeiern und eigene Konzerte im Rhein-Main Gebiet. Ihr neustes Bühnenprogramm wird am 20.04.2019 im Velvets Theater Wiesbaden Premiere feiern! Weitere Konzerte sind bereits in Planung.

The Sugar Sisters freuen sich sehr vom Kulturcafé Denkbar unter Madeleine Beiner eingeladen zu sein und zum ersten mal in Frankfurt swingen zu dürfen! Es wird ein kulinarischer und musikalischer Schmaus.

Swing Brunch feat. The Sugar Sisters
Besetzung: Isabel Flössel, Miriam Umhauer, Kumari Helbling
Sonntag, 09.12.2018
Im Kulturcafé Denkbar – Spohrstrasse 46 A, 60318 Frankfurt am Main
Brunch Eröffnung: 11:00 Uhr
Konzert Beginn: 12:00 Uhr

Eintritt frei – Hutspende für die Künstler

Schreibe einen Kommentar