Dienstag, 7.5.2019, 19:00 Uhr – “Mitmachen bei der Transition Bewegung”

„Liebe Wandelbegeisterte, wir treffen uns wieder in der “Denkbar”, Spohrstraße 46a im Nordend zum Austauschen, Kennenlernen, Plaudern, Informieren, Spaß haben.

“Wie kann ich bei euch mitmachen?”, fragt ihr uns immer wieder. Und oft können wir darauf keine richtig gute Antwort geben. Deshalb möchten wir euch einladen, darüber gemeinsam ins Gespräch zu kommen: Wovon träumt ihr, was möchtet ihr in die Welt – und in Transition Town Frankfurt bringen? Welche Unterstützung braucht ihr dazu vom Kernteam? Oder einfach nur eine Ermutigung, loszulegen?

Ohne Vortrag und fachliche Diskussion laden wir diesen Monat ein zum gemütlichen Gespräch, zum Träumen und Kritisieren, zum Ideen schmieden oder einfach nur neue Energie für den Alltag sammeln.

Beginn: 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf euch!“

Wir gründen eine Demokratische Schule in Frankfurt im Sommer 2019. Dazu suchen wir Familien und Lehrkräfte, die Schule anders leben wollen. www.demokratische-schule-frankfurt.de