Freitag, 6.4.2018 – 20:00 Uhr: „José Reyes“

José Reyes entstammt der Musikerfamilie Reyes, die berühmte Familien-Dynastie der „Gipsy Kings“. José arbeitet als Flamenco-Sänger und Rythmen-Gitarrist.

Savor Flamenco  – In der Seele des Sängers und Gitarristen

Mit der Gruppe „Este Mundo“ tourt er durch Deutschland, Frankreich und Luxemburg. Hier überzeugt er mit feurigen spanischen Rhythmen, die ihren Ursprung aus der traditionellen spanischen Zigeuner-Musikszene haben. Er bietet in verschiedenen Flamenco-Formationen atemberaubende Musik- und Tanzshows an.

Genuss für die kleine oder große Bühne

Im Laufe der Jahre hat sich José Reyes viele verschiedene Gesangs- und Musikstile des Flamenco angeeignet und bringt sie mit modernen Elementen in Einklang. Hier spielen unzählige Stilrichtungen, der Rumba Flamenca und moderne Popmusik eine Rolle.

Raices Kalés Flamencas..

Eintritt 10,- Euro