20.03. – 20:00 | Neue portugiesischsprachige Literatur vorgestellt von Michael Kegler

Brasilien!  Portugal! Afrika!  Im Januar zurückgekehrt aus Brasilien besuchte der Übersetzer und Literaturexperte Michael Kegler im Februar das bedeutendste Literaturfestival Portugals in Póvoa de Varzim. Mit neuen Entdeckungen im Gepäck wird er seine Begeisterung für portugiesischsprachige Literatur in der DENKBAR begründen.

MIchael Kegler
MIchael Kegler

Michael Kegler ist Literaturübersetzer aus dem Portugiesischen. Er betreibt das Internetportal nova cultura, das über Literatur und Musik aus den Ländern des portugiesischen Sprachraumes informiert und ist Mitglied im Vorstand der Gesellschaft zur Förderung der Literatur aus Afrika, Asien und Lateinamerika.

Entdeckungen, Tendenzen, Erlebnisse.
Neue portugiesischsprachige Literatur aus Brasilien, Portugal und Afrika vorgestellt von Michael Kegler

DENKBAR-Reihe: Portugiesische Weltreise (2)

faust-Logo
lusophon

Schreibe einen Kommentar