14. Dez. – 18:00 | Weihnachtsgeschichten von Christa Scheuer, illustr. von Maria von Stülpnagel.

weihnachts1Es werden bezaubernde, herzerwärmende, Weihnachtsgeschichten von der bekannten Autorin Christa Scheuer, sie ist auch Malerin, vorgelesen, die Kinder und auch Erwachsene erfreuen. „Der Ort ist ebenfalls ein Kleinod in Frankfurt, es ist ein kleines, sehr gepflegtes Haus, welches einem kleinen Palais gleicht, d.h. die Stimmung ist heimelig und hervorragend. Genauso kann ich die Küche sehr empfehlen, sie ist exzellent.“ Maria von Stülpnagel

Die Geschichten von Christa Scheuer hat Maria von Stülpnagel illustriert. Maria von Stülpnagel:  „Frau Christa Scheuer habe ich über Hetty Krist kennenlernen dürfen und ich hatte die große Ehre und bin so dankbar, dass ich diese Geschichten illustrieren durfte. Es sind Geschichten, die einfach Freude bereiten, und diese Geschichten berichten über St. Nikolaus und eben auch über das Christkind, was diese so alles erleben, wenn sie die Erdenkinder besuchen und beschenken sollen, worauf die Kinder und auch die Erwachsenen doch schon sehnsüchtig warten. Sie sind pädagogisch hervorragend, ohne mit dem Finger zu zeigen, sie sind humorvoll und einfach wunderschön. Hier darf man Kind sein! Hier ists erlaubt!“

 Vorgestellt und vorgelesen:
Weihnachtsgeschichten von Christa Scheuer, illustriert von Maria von Stülpnagel. Am 14. Dezember 2013 in der DENKBAR. 18 Uhr.

Schreibe einen Kommentar