31. Okt. – 19:30 | SLAM BAR Frankfurter Molotow. Die Dritte Folge

slambarGastgeber Florian Cieslik freut sich, nach den zwei überaus erfolgreichen SLAM BAR ABENDEN im August und September auch zur Dritten Ausgabe der Frankfurter Molotow Slambar Schwergewichte der Bühnenliteratur präsentieren zu können!

Am Donnerstag den 31.10. kommen Saba Zere und Aaron Schmidt in die Denkbar. Florian Cieslik präsentiert regelmäßig die besten Slammer/innen der deutschsprachigen
Poetry Slamszene in der neuen SlamBar-Show. Nachdem bei den ersten beiden Veranstaltungen eher die „älteren“ Hasen der Szene zu Gast waren, werdet Ihr dieses Mal zwei fantastische Neuerscheinungen kennenlernen, die das Slampublikum im Sturm erobert haben. Garniert wird das Ganze wieder durch Texte von und mit Florian Cieslik und Klassikern der Weltliteratur.

Unten: Fotos von der 2. SLAM BAR (26. Sept.) in der DENKBAR mit Dominique Macri, Julian Heun und Florian Cieslik .

Am 29. August waren die Wortkünstler Dalibor Markovic und Marvin Ruppert die Gäste von Florian. In der FAZ konnten wir jetzt (Mitte Oktober 2013) ein Portrait von Dalibor Markovic lesen. Hier der Link>

slambar-denkbar-folge-23slambar-denkbar-folge-2

slambar-denkbar-folge-24slambar-denkbar-folge-22

 

Schreibe einen Kommentar