Freitag, 7.7.2023, 20.00 Uhr – Frank Friedrich – Abgesagt

Der Liedermacher Frank Friedrichs

Ein Poet ist er, ja, aber nicht nur das! Ein Vollblutmusiker, ebenso virtuos auf der Gitarre – und er kann singen mit einer Stimme, die schier keine Grenzen kennt. In allen Lagen kann er spielen, mit dem Klang, mit dem Wort, kurzum, einer, der was zu sagen hat, und es auch sagen kann. Dabei sind seine Texte ebenso nah am Zeitgeschehen. Trauriges entlockt dem Hörer trotzdem ein Lächeln, Witziges schreckt auf, Schönes wird zur Entdeckung.

Frank Friedrichs scheut sich nicht, einfach zu sein. Er spricht aus, was viele Menschen sich nicht trauen. Sein erdiger Groove reißt mit, seine musikalischen Ideen sind unerschöpflich. Man möchte seine Musik tanzen! In seinen Texten stellt er sich uneitel und provokant den brennenden Fragen unserer Welt, zeigt alle Regungen des Herzens, und weil er sich öffnet, öffnen er die anderen.

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Eintritt frei. 
Spenden sind willkommen.
Verbindliche Anmeldungen online:
info@denkbar-ffm.de