Freitag, 9.6.2023, 20.00 Uhr – Fabio Guglielmino – Liedermacher-Indie, Palermitano

Liedermacher, Indie, Palermitano

Ich liebe die klassische Welt und vertone sie in Liedern.

2019 habe ich den Preis “ Tessera Mosaico Città di Palermo (wertvolles Puzzleteil des Mosaiks von Palermo)” vom Bürgermeister meiner Stadt bekommen.
In den vergangenen Jahren habe ich an vielen Festivals in Deutschland teilgenommen: das Sommerfest der Kulturen in Stuttgart, UHHhilft – University hilft Kriegsflüchtlingen. Ich bin auch im Offenbach-Theater und im St. George Kultur-Laden in Hamburg aufgetreten.

In meiner Karriere habe ich schon zwei Alben und zwei EPs publiziert: “Io mi chiamo Achille (Ich heiß Achille)”, “Kalos”, “Il ragazzo di Capo Gallo / Der Junge von Capo Gallo”, “Brücke 10”.
Bei jedem Album und jeder EP habe ich mich auf verschiedene Nebenprojekte bezogen, diese reichen von der Fotografie bis zum Theater und schließen den Comic ein. Ich beschränke mich nicht auf Liedern zu schreiben. www.fabioguglielmino.it

 

 

 

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Eintritt frei. 
Spenden sind willkommen.
Verbindliche Anmeldungen online:
info@denkbar-ffm.de