Freitag, 7.4.2023, 20.00 Uhr – „noche latina” mit HUEPA

Draußen wird es allmählich bunter und wärmer. Drinnen in der DENKBAR sind wir an diesem Abend dann schon weiter: HUEPA heizt ein mit Musik voller emotionaler Wärme und nimmt sein Publikum wieder mal mit auf eine Reise durch den weiten musikalischen Kosmos Mittel- und Südamerikas. Dann kommt viel Bewegung in die Herzen und Hüften – so ist das bei HUEPA-Konzerten.

HUEPA steht für die großartige Vielfalt der Latino-Musik. Außer gängigen Rhythmen spielt HUEPA auch hierzulande weniger bekannte Stilrichtungen wie Cumbia, Guaracha, Mozambique oder Chorinho sehr authentisch. HUEPA, das sind neben Frontfrau Cary Cuellar aus Kuba diesmal Horst Bittlinger (Piano), Daniel Menge (Perkussion), Andreas Donner (Bass) und Anke Meinberg (Flöte).
HUEPA hat wieder neue Stücke im Repertoire: Latino-Klassiker, selten gehörte ‚Fundstücke‘ und eigene Kompositionen.
Mehr Informationen über HUEPA mit Videos: www.huepa.de
Kontakt: Horst Bittlinger über info@huepa.de

Eintritt 10 €

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth
Verbindliche Anmeldungen online:
info@denkbar-ffm.de
Es gelten die aktuellen AHA-Regeln