Freitag, 9.12.2022, 20.00 Uhr – The Bluesman meets Cello

The Bluesman meets Cello
feat. Janis Marquard Cello

The Bluesman Rolf Weber – Piano und Vocals – ist seit nahezu drei Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne aktiv. Der charismatische Entertainer, Pianist und Sänger spielte seitdem zahlreiche Shows , mit seiner unbändigen Spielfreude, in renommierten Clubs und außergewöhnlichen Locations, u.a. im legendären „The House Of Blues“ in Las Vegas! – und wurde dort auch für weitere Auftritte angefragt! Er präsentiert auf sehr unterhaltsame Weise den Blues, Boogie und Rockn‘ Roll, echtes Blues-Entertainment eben.
Janis Marquard am Cello bringt die Wehmut und Klagen des Blues ins Spiel, sorgt für Gänsehaut pur, und läßt das Cello auch rocken! Der studierte Musiker spielt im Frankfurter Opern Orchester, im Jazztrio und eben auch im erdigen Blues eine überaus überzeugende Darbietung. Seine Fähigkeit zu improvisieren und das Gefühl für die einzelnen Stücke heraus zu kitzeln, ist einzigartig im Blues.
Percussions: Andy Simon

www.thebluesman.de

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Eintritt frei.
Spenden sind willkommen.
Verbindliche Anmeldungen online:
info@denkbar-ffm.de
Es gelten die aktuellen AHA-Regeln