Dienstag, 13.12.2022, 19.00 Uhr – Lesung Matthias Emde

Foto: Gaby Glebe
Autorenlesung Matthias Emde
Kommissar Ludwig – Frankfurt am Main

Es erwartet Sie ein Frankfurt-Krimi mit einem meist genervten Kommissar Ludwig, der gleichzeitig mehrere Fälle lösen muss und dabei mehr auf seine Kolleg*innen ange- wiesen ist, als seine sprichwörtliche Ungeduld erlauben will: Eine Kriminalgeschichte für Freund*innen von Frankfurter Lokalkolorit und Wortspielen mit nerdigem Humor …
… und andere Frankfurter Schlappmäuler.
Matthias Emde, Frankfurter aus Leidenschaft, Jhg. 1968, ist wissenschaftlich- medizinischer Illustrator.
Er führt uns mit seinem Kommissar Ludwig durch sein Frankfurt, mit feinem Gespür für seine Frankfurter*innen und die unterschiedlichen Lebenswelten und Sprachebenen in unserer liebenswürdigen Stadt …


Eintritt frei. Spenden willkommen
Verbindliche Anmeldungen online an info@denkbar-ffm.de
Es gelten die aktuellen AHA-Regeln