Do., 29.9.2022, 19.00 Uhr – Autorenlesung Dietrich Rauch – Samson springt

Do., 29.9.2022, 19.00 Uhr –
Autorenlesung Dietrich Rauch –
Samson springt

Autorenlesung Dietrich Rauch – Samson springt

Fast gleichzeitig erschienen im Frühling 2022 der zweite und der dritte Roman von Dietrich Rauch. Neben „Frech wie Oskar“, eine Hommage an seinen Sohn, erschien „Samson springt“, auch dieser Roman eine Entwicklungs- und Bildungsgeschichte. Während „Frech wie Oskar“ in Frankfurt und Kolumbien spielt, ist „Samson springt“ in Berlin und verschiedenen Städten in den USA und Europa angesiedelt.

Samson ist ein kleiner Mann, kein Liliputaner, aber er hat mit ähnlichen Herausforderungen zu kämpfen: Ein Kampf gegen Vorurteile und Abhängigkeiten, ein Kampf, den er auch mit sich selbst ausfechten muss, um daran zu wachsen und selbstständig und erfolgreich zu werden als Schauspieler und Artist.

Dietrich Rauch begleitet die Entwicklung seines Protagonisten sensibel mit Respekt und Hochachtung.

Eintritt frei. Spenden willkommen
Verbindliche Anmeldungen online: info@denkbar-ffm.de
Es gelten die aktuellen AHA-Regeln/ 3G