Samstag, 18. Juni 2022, 20 Uhr: Silke Teuber – Klavierpoetin (3G)

Samstag, 18. Juni 2022 um 20 Uhr LIVE zu sehen in der Denkbar:

Silke Teuber – Klavierpoetin

Mein Klavier spricht zu Dir – Meine Musik für Deinen Lebensweg

Ich bin Silke Teuber, Klavierpoetin. Ich lade dich herzlich zu meiner Musik ein. Im Konzert spiele ich instrumentale Stücke und Songs. Sie erzählen von meinem persönlichen Lebensweg, von den Höhen und Tiefen, der Freude und der Trauer, den Erkenntnissen und Entscheidungen und wie ich meinen Weg zur Musik gefunden habe. Wir alle gehen unseren Weg und dabei können wir uns gegenseitig unterstützen. Es ist wunderbar, wenn die Musik unser Herz berührt, dann fühlen wir uns echt und lebendig. Lasst uns gemeinsam auf diese Reise gehen, ich freue mich auf dich.

Es geht darum, dass wir fühlen, was wir denken,
dass wir lernen und wachsen und uns nicht selbst beschränken,
dass wir all unsere Möglichkeiten sehen,
denn unser Leben ist wunderschön

 

Eintritt frei – um Hutspenden wird vor Ort gebeten.
Es gelten die aktuellen 3G-AHA-Regeln.

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Wegen der limitierten Plätze ist eine Voranmeldung über Mail notwendig! Verbindliche Anmeldungen über info(at)denkbar-ffm.de