Dienstag, 21. Juni 2022, 19 Uhr: Autorinnen-Lesung: Karin Stiller – Winkelsee (3G)

Autorinnen-Lesung: Karin Stiller – Winkelsee

Karin Stiller entführt uns mit ihrem historischen Abenteuerroman in das Frankfurt von 1550. Der Roman porträtiert Hans Winkelsee aus der Frankfurter Sage „Der Neuner in der Wetterfahne“, einen charismatischen Wilddieb, der mit viel Chuzpe und Können seine schon beschlossene Hinrichtung abwendet.

Der Roman ist spannend und unterhaltsam und ein echter Frankfurt Thriller, der die politischen und sozialen Themen der damaligen Zeit aufgreift. Er führt uns zu verschiedenen Frankfurter Orten; eine   besondere Rolle spielt dabei der Eschenheimer Turm…

 

Eintritt frei.
Spenden willkommen.
Es gelten die 3G-AHA-Regeln.

Wegen der limitierten Plätze ist eine Voranmeldung über Mail notwendig! Verbindliche Anmeldungen über info(at)denkbar-ffm.de

Veranstalter: Denkbar e.V.