Samstag, 26. März 2022, 20 Uhr: Klemens Althapp – Lied-Art & Piano (3G)

Samstag, 26. März 2022 um 20 Uhr LIVE zu sehen in der Denkbar:

Klemens Althapp – Lied-Art & Piano

Die Sonne biegen

Ein Piano, die warme Farbe der Stimme, vielleicht ein Mikrofon: mehr braucht Klemens Althapp nicht auf der Bühne. Der klassisch ausgebildete Pianist geht neue Wege. Mit sanfter Musik und kraftvoller Energie zwischen Pop, Jazz und Klassik entsteht ein leuchtendes Klangbild. Die improvisatorischen Elemente am Klavier geben den Stücken lebendige Impulse, die mal poetischen, geheimnisvollen, dann wieder direkten Liedtexte ändern die Perspektiven und werfen neues Licht auf elementare Fragen. Im Konzert in der Denkbar stellt Klemens Althapp sein neues Album „Die Sonne biegen“ vor und hat brandneue Lieder im Gepäck, die noch nicht zu hören waren.

Weitere Informationen unter: www.klemens-althapp.de

Eintritt frei – um Hutspenden wird vor Ort gebeten. Es gelten die aktuellen 3G-AHA-Regeln.

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Wegen der limitierten Plätze ist eine Voranmeldung über Mail notwendig! Verbindliche Anmeldungen über info(at)denkbar-ffm.de