Samstag, 30. Oktober 2021, 20 Uhr: Thilo Fitzner – Piano Boogie Woogie

Samstag, 30. Oktober 2021 um 20 Uhr LIVE zu sehen in der Denkbar: Thilo Fitzner am Klavier

Es waren die 20er und 30er Jahre: Der Piano Boogie Woogie hatte in den USA seine große Zeit.

Der Pianist Thilo Fitzner interpretiert mit Herz und Seele diese sehr rhythmusbetonte, swingende Musik. Er orientiert sich dabei u.a. an Klassikern wie den Honky Tonk Train Blues von Meade `Lux` Lewis oder Pinetops Boogie Woogie von Pinetop Smith.

Piano Blues, Improvisationen – untrennbar mit dem Boogie Woogie verbunden – stehen somit ebenfalls auf der musikalischen Programmliste. Hin und wieder sei auch ein kleiner Ausflug in den Jazz erlaubt. In diesem Sinne: Let’s do the Boogie Woogie.

Eintritt 8€

 

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Wegen der limitierten Plätze ist eine Voranmeldung über Mail notwendig!
Verbindliche Anmeldungen über info@denkbar-ffm.de

Zurzeit können wir nur ca. 20 Menschen (Geimpfte, Genesene oder mit negativem Tagestest) in unserem Veranstaltungsraum unterbringen. Die Anmeldeliste (Name/ Telefon/ Mailadresse) dient gleichzeitig dem verlangten Besuchernachweis, der für die Nachweisdauer aufbewahrt werden muss. Beim Eintritt und bei Bewegung im Raum (zB. beim Gang zum WC) besteht Maskenpflicht. Desinfektionsmittel steht allen Gästen zur Verfügung.