Samstag, 18. September 2021, 20 Uhr: Mrs. Linda Krieg und Mr. Hell

Diese Veranstaltung ist ausverkauft.

 

Samstag, 18. September 2021 um 20 Uhr LIVE zu sehen in der Denkbar, auf Facebook und hier auf unserer Website: Mrs. Linda Krieg und Mr. Hell

Mrs. Linda Krieg und Mr. Hell vereinen die Liebe zu frühem Blues und Rockabilly sowie zu Elementen des Gypsy Jazz und Swing. In eigenen Kompositionen und Interpretationen trifft Sehnsuchtsvolles und Zartes auf eine ausdrucksstarke Blues Harp und treibende Rockabilly Riffs. Ihre Musik führt entlang an Flussdeltas und Feldern bis hin zu einsamen Plätzen und romantischen Cafes in Hafenstädten, über die Ozeane zu entlegenen Inseln. Aloha!

Linda Krieg (Gesang, Blues Harp, Ukulele)
Oliver Hell (Gitarre

Linda Krieg ist eine der wenigen Blues-Mundharmonika-Spielerinnen in Deutschland und eine feste Größe der Bluesszene Rhein-Main. Dabei kann sie auf zahlreiche Veranstaltungen, Formationen und Gastauftritte zurückblicken. Ein unverwechselbarer Ton und eine charmante Bühnenpräsenz ziehen das Publikum in ihren Bann. Als Sängerin und Songschreiberin beschreitet sie neue Wege, gemeinsam mit ihrem Ehemann Oliver Hell.

Oliver Hells musikalischer Weg ist geprägt von vielen künstlerischen Projekten und Auftritten, der ihn u.a. mit der kalifornischen Band The Paladins, dem Harpspieler und Sänger Lynwood Slim und James Intveldzusammenführte. Von den Wurzeln des Blues und Rockabilly inspiriert, ist sein eigener markanter Gitarrensound und Stil stets Ausdruck seiner Leidenschaft als Gitarrist und Songschreiber.

Eintritt frei – um Hutspenden wird vor Ort gebeten.

 

Wenn Ihr diese Veranstaltung unterstützen möchtet:
Aquiles Vilagrasa-Roth
Frankfurter Sparkasse 1822
IBAN : DE08 5005 0201 0200 6129 72
Betreff: Krieg&Hell und deinen Namen

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Wegen der limitierten Plätze ist eine Voranmeldung über Mail notwendig!
Verbindliche Anmeldungen über info(at)denkbar-ffm.de

Zurzeit können wir nur ca. 15 Menschen (Geimpfte, Genesene oder mit negativem Tagestest) in unserem Veranstaltungsraum unterbringen. Die Anmeldeliste (Name/ Telefon/ Mailadresse) dient gleichzeitig dem verlangten Besuchernachweis, der für die Nachweisdauer aufbewahrt werden muss. Beim Eintritt und bei Bewegung im Raum (zB. beim Gang zum WC) besteht Maskenpflicht. Desinfektionsmittel steht allen Gästen zur Verfügung.