Mittwoch, 2.9.2020, 19-20:30Uhr – LIVE STREAM: Thilo Fitzner

Mittwoch, 2. September 2020 von 19 – 20:30 Uhr LIVE zu sehen auf Facebook und hier auf unserer Website: Thilo Fitzner am Klavier

Es waren die 20er und 30er Jahre: Der Piano Boogie Woogie hatte in den USA seine große Zeit. Der Pianist Thilo Fitzner interpretiert mit Herz und Seele diese sehr rhythmusbetonte, swingende Musik. Er orientiert sich dabei u.a. an Klassikern wie den Honky Tonk Train Blues von Meade „Lux“ Lewis oder Pinetops Boogie Woogie von Pinetop Smith.

Piano Blues, Improvisationen – untrennbar mit dem Boogie Woogie verbunden – stehen somit ebenfalls auf der musikalischen Programmliste. Hin und wieder sei auch ein kleiner Ausflug in den Jazz erlaubt. In diesem Sinne: Let’s do the Boogie Woogie.

Eintritt 8€

Zur Unterstützung der Künstler und des Streamingteams an das Konto:
Aquiles Vilagrasa-Roth
Sparkasse 1822
DE08 5005 0201 0200 6129 72
Betreff: Thilo Fitzner

19-20:30 Uhr – LIVE STREAM: Thilo Fitzner

[embedfb https://www.facebook.com/denkbarffm/videos/1871828276293783/ theme=classic]

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Wegen der limitierten Plätze ist eine Voranmeldung über Mail notwendig!
Verbindliche Anmeldungen über info(at)denkbar-ffm.de

Zurzeit können wir (abhängig von der Clusterbildung der Zusammengehörigkeit von Besuchern) nur ca. 15 Menschen in unserem Veranstaltungsraum unterbringen, einschließlich der Vortragenden. Die Anmeldeliste (Name/ Telefon/ Mailadresse) dient gleichzeitig dem verlangten Besuchernachweis, der für die Nachweisdauer aufbewahrt werden muss. Beim Eintritt und bei Bewegung im Raum (zB. beim Gang zum WC) besteht Maskenpflicht. Desinfektionsmittel steht allen Gästen zur Verfügung.