Samstag, 1.2.2020, 20:00 Uhr – Musikkabarett Frankfurter Dreierlei – Verliebt – Verlobt – Verheiratet – Geschieden

Bevor das Frankfurter Dreierlei im Mai sein zweites Musikkabarett-Programm in der Denkbar präsentiert, gibt es nun noch einmal das erste zu hören:
Mit „Verliebt – verlobt – verheiratet – geschieden“ sorgten Kristin Voigt, Paul Simon Kranz und Marcel Neeb bereits im vergangenen Sommer für einen unterhaltsamen und kurzweiligen Abend rund ums Thema Liebe und Beziehung.

Die drei Wahlfrankfurter lassen kein Klischee aus und bedienen sich am reichhaltigen Repertoire verschiedener Interpreten. Bei den feinherben Chansons von Georg Kreisler über Friedrich Holländer bis hin zu Sebastian Krämer und Bodo Wartke ist für jeden Geschmack etwas dabei.

www.frankfurter-dreierlei.de

Eintritt frei – Spenden sind erwünscht!

Veranstalter – Aquiles Vilagrasa-Roth