Sonntag, 22.12.2019: 14-16 Uhr Weihnachtskonzert und Lebkuchenschmaus

Have yourself a Merry Little Christmas
– Ein Weihnachtskonzert –

Gerade in der Weihnachtszeit prägen uns manche Lieder besonders. Wir verknüpfen sie mit Erinnerungen und Emotionen, sie entführen uns in diese wunderbare weihnachtliche Atmosphäre, die es nur einmal im Jahr gibt. Genau in diese möchten Sie mit Klassikern und modernen Stücken fünf junge Künstler mitnehmen.

Jana Heß und Anjuschka Uher sind in Frankfurt am Main geboren und singen schon seit 25 Jahren zusammen und so lag es den beiden am Herzen, für ihre Heimatstadt ein liebevolles Programm auf die Bühne zu zaubern, bei dem für alle Altergruppen und Geschmäcker etwas dabei ist. Unterstützt werden die beiden Sängerinnen durch Lucas Kalbas (Klavier), Heiner Kolterer (Bass) und Jonas Depenbrock (Schlagzeug).

 

Der Eintritt ist frei, um eine kleine Spende für die Künstler wird gebeten

Das Kulturcafé wird dazu hausgemachten Lebkuchen und Weihnachtsgebäck, sowie Kuchen servieren.

Schreibe einen Kommentar