Freitag, 11.10.2019, Showtime: 20:00 Uhr – The Bluesman meets Cello – CD Release Party

Das neueste Projekt des „The Bluesman – Rolf Weber“:The Bluesman meets Cello
feat. Janis Marquard am Cello, Ina Morgen Backing Vocals, Sascha Siebenlist Percussions

Seine Bluessongs angereichert mit dem virtuosen Cellospiel von Janis Marquard

Eine einzigartige Mischung, das gab es noch nie!!

The Bluesman Rolf Weber ist seit nahezu drei Jahrzehnten erfolgreich auf der Bühne aktiv. Der charismatische Entertainer, Pianist und Sänger spielte seitdem zahlreiche Shows , mit seiner unbändigen Spielfreude, in renommierten Clubs und außergewöhnlichen Locations, u.a. im legendären „The House Of Blues“ in Las Vegas! – und wurde dort auch für weitere Auftritte angefragt! Er präsentiert auf sehr unterhaltsame Weise den Blues, Boogie und Rockn‘ Roll, echtes Blues-Entertainment eben.

Janis Marquard am Cello bringt die Wehmut und Klagen des Blues ins Spiel, sorgt für Gänsehaut pur, und läßt das Cello auch rocken! Der studierte Musiker spielt im Orchester, im Jazztrio und eben auch im erdigen Blues eine überaus überzeugende Darbietung. Seine Fähigkeit zu improvisieren und das Gefühl für die einzelnen Stücke heraus zu kitzeln, ist einzigartig im Blues.

www.thebluesman.de

Eintritt frei + die neue CD geschenkt

Veranstalter – Aquiles Vilagrasa-Roth