Samstag, 8.6.2019, 20:00 Uhr – Irish folk and more

Mit Irish Folk fängt es an. Aber damit hört es nicht auf… “Shebeens” waren illegale Kneipen, in denen Selbstgebrautes ausgeschenkt wurde. Und dort will man ja auch nicht so genau wissen, was ins Glas
kommt, hauptsache es wirkt.

Und genauso wie mit Selbstgebranntem kann alles Mögliche passieren, wenndie “Shebeen Connection” erstmal in Fahrt ist. Dann werden große und kleine Songs aus Irland und Schottland (und sogar aus England!) serviert, aber auch Klassiker und verborgene Schätze aus allen Ecken der Musikwelt zu Gitarre, Gesang, Kontrabass und einem Eimer voller Melodieinstrumente. Und manchmal wird sogar gerappt.

Handgemachte, hochprozentig akustische Musik – Alles ist Folk!

Alan Sherry (waterford, Ireland) – Vocals, Guitar
Thomas Schilling (Frankfurt) – Upright Bass
Bertram Buhner (Frankfurt) – Whistels, Flute, Bluesharp, Clarinett

Eintritt frei – Spenden sind erwünscht!

Veranstalter – Aquiles Vilagrasa-Roth