Samstag, 25.3.2023, 20.00 Uhr – Minus Meier

MINUS MEIER

Poppig-poetische Aromatherapie aus Rödelheim.

Seitdem Meier die Band verlassen hat, spielen die Deutschpop-Poeten befreit auf. Mit ihren Songs bereits 2019 für den „Hessischen Rock- und Pop-Preis“ nominiert, überraschen MINUS MEIER mit einer musikalischer Bandbreite zwischen Pop und Liedermachertum und laden zum Zuhören, Nach- und Mitdenken ein.

Im eigens für die Denkbar angelegten „Unplugged-Kostüm“ garantiert die Band aus FFM-Rödelheim beste Unterhaltung und interessante Einblicke in eine durchaus erwachsene Gedankenwelt. Mal lyrisch abstrakt, mal provokant direkt. Umspielt und verfeinert von Piano, Gitarre, Bass und Percussion. Man erkennt eine Nuance Rio Reiser, ein bisschen Tocotronic und Spuren guten Rotweins.

www.minusmeier.de | http://minusmeier.de/YouTube | http://minusmeier.de/Facebook | http://minusmeier.de/Instagram

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Eintritt frei. 
Spenden sind willkommen.
Verbindliche Anmeldungen online:
info@denkbar-ffm.de
Es gelten die aktuellen AHA-Regeln