Freitag, 5. November 2021, 20 Uhr: Blue Blistering Barnacles (3G)

Freitag, 5. November 2021 um 20 Uhr LIVE zu sehen in der Denkbar:

Blue Blistering Barnacles – Finest-Irish-Folk und Whisky!

Trüber Nebel zieht über den Main. Einsam  zerschneidet ein holländischer Frachter die Wellen vor der Einfahrt zur Offenbacher Schleuse. Die große Freiheit beginnt irgendwo dahinter. Wir werden nie erfahren wo, denn die Barnacles sind ihrer Heimat stets eng verbunden geblieben.

Frankfurts dienstälteste Irish-Folk-Band ist auch nach fast 25 Jahren immer noch durstig. Personell verjüngt und mit dem virtuosen Geigenspiel der feierwütigen Amerikanerin Erika Torchia bereichert, schlagen die Barnacles nun ein neues Kapitel auf. Geblieben ist die Musik. Handgemachter Folk auf echten Instrumenten. Rasante Instrumentalstücke und ehrliche Lieder aus Irland, Schottland und Amerika. Musik, die nach Alkohol verlangt, ausgereift wie ein 25 jähriger Single Malt. Melodien, die Menschen aller Altersklassen zusammen bringen. Und am Ende des Abends bleibt neben Kopfweh stets die Erkenntnis, dass ein guter Abend war. Und diese, seien Sie ehrlich, sind rar gesät.

 

Eintritt frei – um Unterstützung vor Ort wird gebeten.

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Wegen der limitierten Plätze ist eine Voranmeldung über Mail notwendig!
Verbindliche Anmeldungen über info@denkbar-ffm.de

Zurzeit können wir nur ca. 20 Menschen (Geimpfte, Genesene oder mit negativem Tagestest) in unserem Veranstaltungsraum unterbringen. Die Anmeldeliste (Name/ Telefon/ Mailadresse) dient gleichzeitig dem verlangten Besuchernachweis, der für die Nachweisdauer aufbewahrt werden muss. Beim Eintritt und bei Bewegung im Raum (zB. beim Gang zum WC) besteht Maskenpflicht. Desinfektionsmittel steht allen Gästen zur Verfügung.