[29. 08. – 19 Uhr] Die SLAMBAR. Poetry Slam vom Feinsten.

florian_1leadPoetry Slam vom Feinsten mit Florian Cieslik und Gästen.

Am 29.08. öffnet die Slambar Frankfurt ihre Türen! Die besten Slampoet/innen, die das Land zu bieten hat, werden Euch von der Treppe der schmucken Denkbar begeistern! Gastgeber Florian Cieslik lädt sie auf seinen zahlreichen Slamtouren im deutschsprachigen Raum ein und freut sich, Euch die ganze Bandbreite der Bühnenliteratur präsentieren zu dürfen! Wir freuen uns auf Euch!

Die Slam-Bar
29.08. 2013 – 19:00h
DENKBAR
slambar

Gäste am 29. August sind die Wortkünstler Dalibor Markovic und Marvin Ruppert! Gastgeber Florian Cieslik präsentiert regelmäßig die besten Slammer/innen der deutschsprachigen Poetry Slamszene in der neuen SlamBar-Show. Der Frankfurter Dalibor Markovic ist eine einzigartige Erscheinung in der Slamszene. Er verbindet Lyrik, Elemente des Hip Hop und Beat Box. Dalibor begeistert seit Jahren quer durch den deutschsprachigen Raum das Publikum.

Der hessische Meister im Poetry Slam Marvin Ruppert schreibt hintergründige und zumeist lustige Kurzprosa. Er beweist, dass komisch eben nicht gleich flach bedeuten muss!

Florian Cieslik verbindet das Ganze mit eigenen Texten, die stilistisch zwischen Dalibor und Marvin Ruppert liegen! Es verspricht ein spannender Abend zu werden.

 

Schreibe einen Kommentar