Madeleine

Foto: Sandro Capasso

Liebe Freundinnen und Freunde der Denkbar, mit einem kurzen Abschiedswort möchte ich mich bedanken für die tolle und abwechslungsreiche Zeit als Teil des Denkbar-Teams!
Nachdem ich im Jahre 2020 das Kulturcafé leider coronabedingt schließen musste, habe ich im Hintergrund weiterhin für das Denkbar-Team gearbeitet und regelmässig den Newsletter verfasst, sowie die Website auf dem neuesten Stand gehalten. Dabei habe ich mit viel Freude die Vielfalt des Denkbar-Programms bewundert und mich über jedes neue und auch altbekannte Gesicht von nah und fern gefreut. Nun schlage ich beruflich neue Wege ein und werde das Content- und Newsletter-Management an das Denkbar-Team übergeben. Bleibt alle froh und munter und wie wir alle wissen: in Frankfurt kreuzen sich die Wege immer mehr als einmal. Herzlichst, Eure Madeleine