Freitag, 4. März 2022, 20 Uhr: „primavera latina” mit HUEPA (2G+)

Freitag, 4. März 2022 um 20 Uhr LIVE zu sehen in der Denkbar:

HUEPA – „primavera latina”
Draußen wird es allmählich bunter und wärmer. Drinnen in der DENKBAR sind wir an diesem Abend dann schon weiter: HUEPA heizt ein mit Musik voller emotionaler Wärme und nimmt sein Publikum mal wieder mit auf die Reise durch den weiten musikalischen Kosmos Süd- und Mittelamerikas. Viel Bewegung kommt in die Herzen und Hüften – so ist das bei HUEPA-Konzerten.

HUEPA steht für die großartige Vielfalt der Latino-Musik von Mexiko über die Karibik bis Feuerland. Außer gängigen Rhythmen spielt HUEPA auch hierzulande weniger bekannte Stilrichtungen wie Joropo Mozambique oder Chorinho sehr authentisch. HUEPA, das sind Frontfrau Cary Cuellar aus Kuba, Horst Bittlinger (Klavier), Stewart Lawrence (Trompete und Flügelhorn), Richard  Schmitt-Güngerich (Bass) sowie Daniel Menge und Thomas Balzer (beide Perkussion). HUEPA hat wieder neue Stücke im Repertoire: Latino-Klassiker, selten gehörte ‚Fundstücke‘ und eigene Kompositionen.

 

Eintritt 10€
Es gelten die 2G+-AHA-Regeln.

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Wegen der limitierten Plätze ist eine Voranmeldung über Mail notwendig! Verbindliche Anmeldungen über info(at)denkbar-ffm.de