26.09. – 19:00 | SLAMBAR Frankfurt II

slambar

Molotow Slam-Bar die Zweite!

 

Nach der tollen Premiere kommen am Donnerstag den 26.09. um 19:00h die fantastische Dominique Macri (Marburg) und Lars Ruppel (Berlin) in die DENKBAR.

Gastgeber Florian Cieslik freut sich sehr auch zur zweiten Ausgabe der Frankfurter Molotow Slambar zwei Schwergewichte der Bühnenliteratur präsentieren zu können! Dominique Macri ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschsprachigen Poetry Slam Szene und berührt Ihre Zuhörer mal mit sanften, mal sehr direkten lyrischen Texten. Lars Ruppel ist wohl einer der bekanntesten Slam Poeten, die es überhaupt gibt! Mit seinem legendären Poetry Slam-Team „SMAAT“ gewann er bereits die deutschsprachigen Meisterschaften und gehört in der Einzelkonkurrenz dieses Jahr in Bielefeld zu den ganz heißen Favoriten. In seinen gedichteten Texten geht es enorm bildgewaltig, gesellschaftskritisch und sehr lustig zu!

Donnerstag, 26.09.  19:00h DENKBAR, Spohrstraße 46a, 60318 Frankfurt (gegenüber der FH Frankfurt)

Schreibe einen Kommentar