Samstag, 11.3.2023, 20.00 Uhr – Konzert: Porcelain und GAUS

Porcelain und GAUS – Singersongwriter Doppelfeature

Im vergangenen Jahr war Porcelain zusammen mit Dominik Bär in der Denkbar zu Gast. Diesmal bringt sie den Gaus mit nach Frankfurt.
Porcelain bespielt mit ihren selbst verfassten Songs
 die ganze Bandbreite des Lebens. Von 
berührenden Momenten hingehauchter Melancholie
bis zu energievoll vorgetragenen Wutliedern finden
 sich pointiert getextete Alltags- und
Beziehungsbeobachtungen.
 Porcelain – das ist Sängerin und Pianistin Cordel
 Unger. Auf der Bühne lässt sie sich in
 verschiedenen Konstellationen begleiten.

Der Bielefelder Sänger GAUS schreibt Lieder von Freude und Leid, Hoffnung und Verzweiflung. Auf den Punkt, offen und ehrlich und oft mit einer großen Portion (Selbst-) ironie. Verpackt sind seine Geschichten in eingängigen Pop Songs. In der Denkbar spielt er seine Songs in einem ganz intimen Rahmen , Solo am Klavier.

www.gaus-band.de
https://www.facebook.com/Porcelain.Page/

Web: porcelain-musik.de

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Eintritt frei. 
Spenden sind willkommen.
Verbindliche Anmeldungen online:
info@denkbar-ffm.de
Es gelten die aktuellen AHA-Regeln