Mittwoch, 25. Mai 2022, 20 Uhr: One Moment (3G)

Mittwoch, 25. Mai 2022 um 20 Uhr LIVE zu sehen in der Denkbar:

o n e  m o m e n t 

Auch unsere Wege entfernten sich eines Tages von den populären und so beliebten Jazz-Standards. – Aber was sollte man machen: die Beatles verjazzen oder Michael Jackson ? Das geht, und viele andere haben das natürlich schon getan. Was lag also auf der Hand? ganz einfach: WIR SCHREIBEN UNSERE EIGENEN REAL BOOK-STANDARDS !!!

Und das haben wir dann auch gemacht. Klar: das Rad werden wir nicht neu erfinden, aber es ist auch nicht verboten ! Wir sind o n e m o m e n t: ein Jazz-Trio aus Frankfurt, mit Dirk „Märshall“ Schiller (b), Roland Glöckler (dr) und Carsten Kromschröder (p).

Unsere Musik ist eher „bauchig“ als kopflastig und voller Überraschungen und Pointen ! Es sind weitgehend meine eigenen Kompositionen sowie unsere gemeinsamen Arrangements aus Jazz und Jazz-Rock mit Akzenten aus Latin, Oriental und Modern Jazz, garniert mit improvisierten Soli aller drei Musiker. Wir freuen uns auf einen anregenden musikalischen Abend !

 

Eintritt frei – um Hutspenden wird vor Ort gebeten. Es gelten die aktuellen 3G-AHA-Regeln.

Veranstalter: Aquiles Vilagrasa-Roth

Wegen der limitierten Plätze ist eine Voranmeldung über Mail notwendig! Verbindliche Anmeldungen über info(at)denkbar-ffm.de