Freitag, 12.7.2019 – 20:00 Uhr – Weltmusik-Session-Opener: „BILBILIKO“ (Flamenco Trio)

Weltmusik Session – Opener: „BILBILIKO“ (Flamenco Trio)

„Brücken bauen in alle Welt“ ist das Motto dieses Abends, an dem sich Musiker unterschiedlicher Kulturen begegnen und die Musik als universelle Sprache der Völkerverständigung zelebrieren.

Mit BILBILIKO präsentiert sich ein brandneues hochkarätiges Flamenco Trio mit Parijat Moumon, Anke Meinberg und Günter Bozem. Das Trio greift die vielfältigen Einflüsse des Flamenco auf, sein Repertoire reicht von Rumbas, Tangos und Bulerias aus der Feder von Parijat zu sephardischen Liedern und südamerikanischen Rhythmen. Neben den erfahrenen Musikern, die alle drei schon in verschiedensten Formationen tätig waren, werden in der zweiten Hälfte des Abends geladene musikalische Gäste zu einem internationalen Jam erwartet.

Parijat Moumon – Flamencogitarre
Anke Meinberg – Flöte
Günter Bozem – Perkussion

Eintritt frei – um Spenden wird gebeten !

Veranstalter – Aquiles Vilagrasa-Roth